Treffen 2015 - Schwarzkopf 2014

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffen 2015

Fotos > Treffen 2014 -

Auch in diesem Jahr gibt es ein besonderes Ereignis, welches ich für erwähnenswert halte, das es die Verbundenheit der Kolleginen und Kollegen untereinander und mit dem Namen Schwarzkopf verdeutlicht.

Günter Hoffmann war ehemals als Elektriker im Werk Berlin tätig und ab dem 1.1.1993 bis zur Schließung  als Elektromeister , lebt seit mehr als 17 Jahren in Spanien. Durch Zufall ist er auf die "Schwarzkoepferseite" gelangt und hat mit mir Verbindung aufgenommen. Meine Einladung zum Treffen hat er gerne angenommen und es hat mich doch sehr gefreut, ihn dann am 05. September 2015 in unserem Kreise begrüßen zu dürfen.



zu den Bildern vom Treffen hier klicken

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü