Treffen 2016 - Schwarzkopf 2014

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffen 2016

Fotos > Treffen 2014 -

Das Treffen  war wieder einmal ein Highlight, nicht nur wegen des ausgesprochen guten Wetters, sondern auch der Tatsache geschuldet, das wir diesmal auch Kolleginnen und Kollegen begrüßen konnten, die schon mehrere Jahre nicht dabei waren: Ilona und Hans Joachim Schmidt und "Ludwig" Lajos Szilagyi.   Auch ein "treuer"  Stammbesucher ist Herr Siegfried Manhold, der es sich nicht nehmen lässt, jedes Jahr aus seiner  Wahlheimat Wachtberg zum Treffen nach Berlin zu reisen. Auch Herrn Billepp möchte ich an dieser Stelle erwähnen, der ähnlich wie Herr Manhold, auch aus seine Wahlheimat Wassertrüdingen (ja diesen kleinen Ort gibt es noch) extra zum Treffen anreist.

Vermisst habe ich Günter Hofmann, von dem leider keine Rückmeldung kam. (Werde mal nachhaken was ihn an der Teilnahme hinderte). Horst Lusch und Bernhard Deppe haben aus beruflichen / persönlichen Gründen abgesagt. Ich hoffe, sie im nächsten Jahr wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Der Tag jedenfalls endete wie immer viel zu früh und ich hoffe alle (auch diejenigen, die diesmal fehlten) im nächsten Jahr wieder beim Treffen begrüßen zu können.




zu den Bildern vom Treffen hier klicken

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü