Gedenken - Schwarzkopf 2014

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gedenken

Trauerflor

Auf dieser Seite werde ich, soweit es mir bekannt ist, auflisten, wer von unseren Kolleginnen und Kollegen nicht mehr unter uns weilt. Ich habe lange überlegt, ob diese Seite hier reinpasst, letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden. sie hier hineinzunehmen. Alle waren mehr oder minder langjährige Mitglieder der Belegschaft, einige davon über mehrere Jahrzehnte und das sollten wir nicht vergessen.

Name

gestorben

Abteilung

Dr. Helmut Rudolff

1996

Werkleitung

Wolfgang Gassmann

1998

Produktion

Günter Steffens

1998

Technik

Wolfgang Meier

2000

Technik

Marion Tschammer

2002

Einkauf

Wolfgang Wiegand

2002

Technik

Frau Fürstenow

2005

Fertigung

Marianne Hümer

2005

Fertigung

Ingrid Gläser

2006

Fertigung

Hans Frank

2006

Fertigung

Wolfgang Harm

2009

Technik

Marianne Hoppach(Lehmann)

2010

Arbeitsvorbereitung

Abou Mahjou

2011?

Technik

Irmgard Arndt

2011

Arbeitsvorbereitung

Rolf Bernd Köster

2013

Arbeitssicherheit

Adrea Timm (Pieper) 2015 Improzesskontrolle
Hannelore Koltermann 2016 Produktion
Hans Joachim Schmidt 2017 Labor
Trauerflor
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü